@fuzy
Sehe ich streckenweise ähnlich.
Ich habe sehr viel Markenbindung trotz schlechter Erfahrungen bewiesen.
Ich war immer SEHR freundlich.
Ich habe NIE einen Aufstand gemacht, selbst wenn er berechtigt gewesen wäre. Es ging und geht nicht um Kleinigkeiten.
Ich habe trotz teilweise katastrophaler Wartungsergebnisse Händlerbindung gezeigt.
Aber irgendwann ist die "Grenze des Schlechten Geschmackes" auch hier überschritten.
Ich erwarte keine Wunder. Nur möchte ich für mein schwer verdientes Geld auch eine Gegenleistung. Entweder man kann sie mir bieten oder wie im beschriebenen Fall halt nicht.
Ich habe den Fall für mich positiv beschlossen - fahre nun ein traumhaftes Auto. Nur BMW hat auf Umsatz "verzichtet" und das ist der Punkt. Thomy7er hat leider recht.
"Produktive Dummheit - davor behüte uns der Liebe Gott!", so Geier in seinem Werk über die Dummheit.
Dr.NO
|