so ganz bin ich noch nicht fertig mit dem Thema
Hab gestern mal aus anderen Gründen im Kofferraum gegraben und folgenden Befund: Der Umbau war zumindest nicht ganz irreversibel. Soll heißen: der Täter, der das große HiFi-System rausgerupft hat, hatte zumindest die Lautsprecherkabel drin belassen und nur neue dazu gezogen. Es fehlt aber der Verstärker und das Radioempfangsteil im Kofferraum. auch deren Anschlußkabel sind aber alle noch da.
Allerdings:
bei dem LOEWE-Verstärker, um den es in diesem Post geht, ist ein anderer Stecker für die Lautsprecher verbaut. Im Fahrzeug habe ich für die Lautsprecher eine Buchse mit 12 Steckern, am LOEWE etliche mehr mit einem Sicherungsclip (siehe Fotos). Außerdem ist die Belegung der Stromversorgungs/Steuerleitungs-Buchse anders. Bei der würden allerdings die Maße passen.
Kann/sollte ich das einfach alles umlöten/crimpen?
In einer der ersten Antworten klang es ja so, daß der LOEWE-Verstärker durchaus erstrebenswert wäre.
Zweite Frage:
Unter anderem hab ich festgestellt, daß momentan nur ein Antennenkabel nach vorne durchgeführt wird, das DIVERSITY-Kabel nicht. Läuft das DIVERSITY-Kabel über den Verstärker nach vorne (also über die Kabel der Steuerbuchse?). Oder läuft das irgendwo getrennt. Konnte ich nämlich leider nicht erkennen. An dem BAVARIA, was ich einbauen will, gibt es jedenfalls einen separaten Platz für einen Diversity-Stecker.
UND: läuft die DIVERSITY-Funktion OHNE !!! das Radioempfangsteil im Kofferraum? Die hätte mein BAVARIA ja garnicht. Müßte eigentlich also ohne funzen, oder?
Liebe Grüße,
Ray