Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2011, 22:59   #5
Thunder Dragon
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Thunder Dragon

Fahrzeug: E32 735i R6 (04.1990), W124 300D R6 Diesel (10.1990), W140 600SEL V12 (06.1992)
Standard

Hallo,

ich möchte mich an der Stelle mal mit meinem Problem bezüglich der Intensivreinigung einklinken um nicht einen neuen Fred aufmachen zu müssen .

Also Mein Problem ist recht einfach geschildert: die Intensivreinigung funktioniert gar nicht. Ich denke zumindest, dass ich eine habe.
Mein Scheibenwischerhebel am Lenkrad hat den den Pfeil der Richtung Lenksäule zum hineindrücken zeigt drauf, ebenfalls ist der 2. kleinere Intensivreinigungstank inklusive Pumpe und sämtlicher Anschlüsse vorhanden auch 2 Schläuche an jeder Waschdüse. Das Einzige was meine Waschdüsen nicht haben, ist die Beheizung aber die spielt hier ja keine Rolle.

Ich habe heute mal im Forum rum gesucht und gelesen, dass das GM hierbei eine ganz entscheidende Rolle spielt. Daher habe ich meines (04.1990) vorhin gegen ein anderes aus einem 7er (07.1990)bei welchem diese Reinigung eindeutig funktioniert hat getauscht.
Die Intensivreinigung geht leider immer noch nicht, aber dafür geht jetzt das "Beschei**en" bei der normalen Scheibenwaschanlage endlich.

(Mit "Beschei**en" beim Scheibenwaschen meine ich, dass ich den Hebel gaaanz kurz nur gezogen halten kann, ihn sofort wieder los lasse und dabei ein kleiner Schwall Waschwasser aus den Düsen kommt ohne dass die Scheibenwischer in Aktion treten. Das hat den Vorteil, dass ich erst die Scheibe nass machen kann bevor ich wische. )

Aber das nur am Rande. Wie soll ich nun der Reihe nach vorgehen um den Wurm der hier drin ist zu fangen ?

Gruß
Thunder Dragon
Thunder Dragon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten