Thema: HiFi/Navigation Großes Soundsystem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2011, 16:31   #19
DJ Ceasefire
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von DJ Ceasefire

Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
Standard

Zitat:
Zitat von asscon Beitrag anzeigen

Aber weiter im Text. Wenn du da "nur" die Kabel findest, sind wir einen Schritt weiter. Da ja auch die Eingänge da liegen sollten, ist es denkbar das jemand die Ausgänge des originalen Radios - wie auch immer - mit den Lautsprecherkabeln verbunden und den Verstärker entfernt hat.
Vielen Dank für die Tipps,

hab nochmal die ganze Verkleidung entfernt, dort ist definitiv kein Verstärker und auch keine Stecker..wir reden hier immerhin von einem aus 29 Einzelkabel bestehenden Kabelbaum...
Unter der Hutablage ist auch kein Kabelbaum in Sicht...allerdings funktionieren die Boxen bis auf die rechte Seite vorne einwandfrei, die rechte Seite geht mittlerweile wieder manchmal ohne Blubbern aber durchgehend leise.

Zumindest kann man wieder Musik hören, aber befriedigen tut mich der jetztige Zustand keinesfalls..

Entweder ist der Erstkäufer beim Kauf beschissen worden und hat das Hifisystem bezahlt aber nicht erhalten, oder irgendein Nächstnutzer hat den Verstärker inklusive Zubehör gründlich entfernt oder den Einbauort verlegt hat.. Nächste Frage wäre, wie die es dann geschafft haben, die 10 Boxen an 4 Lautsprechereingänge zu frickeln.

Dann werd ich wohl nicht unhinkommen, entweder die Kabel neu zu verlegen, oder einen kompletten Verstärker inklusive Kabelbaum einzubauen.
Vorher werd ich mal versuchen, die rechte Seite mittels neuer Kabel ans Radio anzuschließen bzw. erstmal rausfinden, welche Kabel vom abgekniffenen BMW Stecker für welche Lautsprecher sind..zumindest haben die noch die original Farben, immerhin etwas.
DJ Ceasefire ist offline   Antwort Mit Zitat antworten