Thema: HiFi/Navigation Großes Soundsystem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2011, 18:19   #16
DJ Ceasefire
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von DJ Ceasefire

Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
Standard

Zitat:
Zitat von asscon Beitrag anzeigen
Hast du die Trägerplatte mal los gemacht?? wenn nicht, tu das mal! Und wenn da nur die Anschlüsse zu finden sind.

Wie hast du denn die Zuleitungen von deinem aktuellen Radio zu dem "neuen" Verstärker realisiert??

Den Blaupunktverstärker kenne ich nur aus dem Forum. Ist der nach FL eigentlich noch verbaut worden?
Ne, die Trägerplatte werd ich morgen mal losnehmen...aber wenn da nur die Stecker ohne Verstärker liegen, dürften die Lausprecher in der Originalkonfiguration doch überhaupt keinen Ton von sich geben.
Hab grad nochmal in einen Schlachter reingeschaut..eigentlich sind Verstärker inklusive Kabelbaum nicht zu übersehen...

Das neue Radio ist eins mit ausfahrbaren Monitor, da hab ich ganz normal die Chinchkabel vom Radio an den nachgerüsteten Verstärker rübergezogen. Die Kabel von den hinteren Lausprechern hab ich abgezogen und dann neue Leitungen zum Verstärker gezogen und mittel Hochpassfilter angeschlossen, da den Tiefbass bei mir eh ein Subwoofer übernimmt.

Sollte sich dieser dubiose Verstärker nicht wieder einfinden, werde ich wohl vorne das gleich machen müssen..

Der Blaupunktverstärker stammte aus einem VFL, den hab ich mal vom Schrottplatz mitgenommen; ein Vorsorgekauf aus der Angst heraus, das meiner mal den Dienst quittiert.
DJ Ceasefire ist offline   Antwort Mit Zitat antworten