Thema: HiFi/Navigation Großes Soundsystem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2011, 14:54   #14
DJ Ceasefire
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DJ Ceasefire
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Aurich
Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
Standard

Zitat:
Zitat von asscon Beitrag anzeigen
Den Verstärker siehst du so nicht! Erst wenn die Trägerplatte auf der der Wechsler montiert ist entfernt wird (3 Schrauben) kannst du sehen ob der Verstärker von der anderen Seite gegen die "Zwischenwand" geschraubt ist--
BMW BAV. CASS. III und HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM ist ja in einem 50er eher eine ungewöhnliche Kombi...

Schraub die Trägerplatte ab und schau was du da findest. Was meinst du denn mit "unter der Hutablage"???
Naja, in dem Wagen ist noch mehr ungewöhnlich..zb. hat er eine abnehmbare Anhängerkupplung, die sich unter einer nachträglich angebauten Heckschürze befindet..somit nicht nutzbar und zufällig entdeckt..

Ja...hab grad nochmal genau nachgeschaut...an der angesprochenen Position ist kein Verstärker zu finden, sofern er größer als eine Streichholzschachtel ist.
Hab noch einen alten Verstärker rumliegen, der Kabelbaum sollte unübersehbar sein, wenn der Verstärker eingebaut ist. Übrigens hab ich da keine Halterung für einen CD Wechsler, sonder eine Vorbereitung fürs Autotelefon C-Netz..beim Kauf lagen aber zwei CD Wechsler im Kofferraum..

Wie gesagt, den Kofferaum habe ich im Sommer komplett entkernt, da ist weder ein Verstärker noch der Kabelbaum zu finden, auch nichts irgendwo unter der Hutablage angeschraubt. Wäre einer da, würde ich natürlich versuchen, den wieder imstandzusetzen bzw. die Anschlüsse durchzumessen, aber so ganz ohne Verstärker, bleibt mir nur der komplette Neuanschluss der Lautsprecher

Ich meinte direkt zwischen Hutablage und Metallwand, wo man durch drankommt, wenn man die E-Sitze und das E-Rollo rauspflückt, was ich eig. vermeiden wolllte, da es eine Heidenarbeit ist und alles funktioniert...

Hat noch jemand ne Idee, wo sich dieser ominöse Verstärker befinden könnte?

Die Fotos zeigen einen Verstärker, den ich noch im Keller liegen hatte..sind die alle baugleich, oder gibts da auch noch unterschiedliche Modelle?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00006.JPG (31,5 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00007.JPG (31,6 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00008.JPG (27,1 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00009.JPG (32,1 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00010.JPG (41,1 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00013.JPG (26,0 KB, 32x aufgerufen)
DJ Ceasefire ist offline   Antwort Mit Zitat antworten