Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2011, 09:38   #3
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von SDS745i Beitrag anzeigen
Was soll daran schlimm sein, manchmal muss man Wochen auf einen Termin beim warten und dann kann es passieren dass man ueberschritten hat!
Die nehmen bei der Garantie sowas gerne als Anlaß, sich um Leistungen zu drücken. Die nehmen Kopien vom Checkheft zu den Unterlagen bzgl. Freigabe.

Ich hatte ähnliche Probleme, wollte etwa 2 Wochen vor Ablauf der €+ einen Termin zum Durchchecken des Wagens haben, nirgends war rechtzeitig ein Termin zu bekommen.
Habe dann mit dem Dimi den Wagen durchgecheckt, alles aufgeschrieben und kurzfristig mit dem Chef vom hiesigen BMW Autohaus auf der Bühne alles bestätigt.
Ich habe vorab der Garantie alles mitgeteilt (fanden die recht ungewöhnlich ), BMW hats dann schnellstens alles nachgereicht und bestätigt (innerhalb der Garantiezeit).

Hat alles auf den Tag genau gerade so gepasst....leider war keine Zeit mehr, noch dem HiFi System auf den Grund zu gehen, somit hab ich die Kosten für dessen Reparatur nun doch selber am Bein.

Schon sehr ärgerlich, dass man bei BMW immer ewig auf nen Termin wartet.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten