Zitat:

Zitat von  Tommywoodstock

Klar doch, ich kauf bei jedem Flohmarktbesuch 10-20 CD`s. Gut, mehr wie 1-2 €/Stk. gib ich auch nicht. 

| 

Nun, das kommt wohl auf die Art der CDs an. Hab fast nur Techo und Electronic bzw. Dancefloor aus den 90ern, da ich selber früher mal Hobbymäßig aufgelegt hab..und die laufen gar nicht, zumal die auch oft mit unterwegs waren und nicht mehr so toll aussehen.
Wenn man sich da allerdings mit Phil Collins/ACDC oder Deep Purple hinstellt, kriegt man noch richtig was dafür, nur die Technoscheiben sind ziemlich out.
Das mache ich auch noch, Problem ist nur, daß ich dann meistens irgendwas doppelt kauf, da ich ein ganzes Zimmer schon voll mit CD Regalen hab.
Was mich noch reizt, sind Musik DVDs, da leg ich nochmal nen Fünfer oder mehr für hin.
	Zitat:

Zitat von  Tommywoodstock

Wozu soll man heute überhaupt noch Musik aus dem Netz laden? Ist doch viel zuviel Arbeit. 
An jeder Ecke gibts mittlerweile 1 Terrabyte Platten ( geladen!!! ) für`n Hunni. Da ist ALLES drauf. 

| 

Yo, und dazu noch die Überraschung, weil man nie genau weiß, was drauf ist.

Komischerweise...je mehr Musik man auf dem Rechner hat, desto schwerer findet man was, was man hören will.