Also ich hab jetzt ne Menge gelesen und die AP Federn scheinen sich sehr angenehm zu fahren und die meisten Wünsche zu erfüllen.
Jetzt ist noch die Frage, welche Federn ich für hinten nehme, da ich die Hinterachse eigentlich nicht tieferlegen möchte. Gerade weil AP für die Hinterachse nur Federn anbietet, die mit einer 35mm tieferlegung verbunden sind.
Hat die zufällig jemand verbaut? Konnte im Forum leider kein Bild entdecken dafür.
(was ich nur sehen konnte, war nur verbunden mit stärkerer Tieferlegung vorne. Ich hab die angst, dass der Wagen mit 40/35 dann wieder hinten tiefer ist als vorne und der Wagen damit wieder hinten durchhängt.)
Wenn ich nun Seriendämpfer nehme mit verstärkter Ausführung (also Anhängerfedern), geht der Wagen hinten höher, als mit den normalen Serienfedern? Eigentlich nicht, oder? Sie sind nur härter oder?
Hat jemand vorn 40mm AP verbaut und hinten die verstärkte Seriendämpferausführung?
(habt ihr eine spezielle Bezugsquelle für die verstärkten federn für den M30B30? bei ebay sind (Originale) Neue nur für den 740i zu erstehen)
Gruß Silvio
|