Thema: HiFi/Navigation Radio für E32
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2011, 03:30   #17
Tommywoodstock
Schornstein-Röhrich

Benutzerbild von Tommywoodstock

Fahrzeug: E32 740iA Prod.-Datum 1992-05-19, T4 Bulli, Goldwing GL 1500
Standard

Zitat:
sind glaube ich je 2 im Fussraum, 2 Armaturenbrett und 2 Heckablage!
Mehr brauchst du auch nicht! In meinem 740 ( ohne großes Soundsystem ) ist damals offensicht eine Hifi-Anlage von Profis eingebaut worden.
D.h. die originalen 6 Werkslautsprecher wurden durch bessere ersetzt. Alle Lautsprecherkabel mit größerem Querschnitt neu verlegt. Alpine Endstufe im Kofferraum.
Das nicht mehr zeitgemäße Pioneer Cassettenradio, warscheinlich zu damaliger Zeit ein Top-Gerät der 1000 Mark Klasse, habe ich ersetzt durch ein Sony-CD/MP3 Gerät.
Absolut bombastischer Sound
Das Nachtdesign passt leider nicht so gut, aber man muss manchmal Kompromisse machen.

Eine Sache war mir jedoch wichtig. Das Gerät sollte Bluetooth Audio und Bluetooth Phone haben.
Damit habe ich eine komplette Freisprechanlage und kann das Handy als Audio-Laufwerk benutzen. Dabei brauch ich das Handy noch nicht mal aus der Jackentasche nehmen.

Zitat:
Ich habe bei mir das Becker Traffic Pro verbaut, es passt super ins Auto und
hat zusätzlich noch Navi im Gerät integriert.
Passt super! Hätt ich auch gern. Im Fuffy habe ich erstmal ein älteres Becker Trafficstar verbaut, leider krieg ich das Navi nicht ans laufen.
Die Optik der Becker Geräte passt wie die Faust auf`s Auge in den E32.
Bald ist ja Weihnachten, ich glaub dann schenk ich mir ein modernes Becker mit Navi

Gruß, Tommy