Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2011, 14:20   #11
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Artos Beitrag anzeigen
Du hast Recht, für`s codieren gibt es eine Vorgabezeit. Er wird dir aber nicht garantieren, dass bei der Programmierung alles glatt geht. Es kann alles gut gehen, es kann aber auch zu einem Abbruch kommen, welcher einen Neustart der ganzen Geschichte zur Folge hat.

btw. Abbrüche in der Programmierung liegen nicht am Händler, sondern an der Téchnik, welche auf dem Mist der AG gewachsen ist

Bei einer ruhigen Tasse Tee könnte ich dir dass sicher auch zu deiner Zufriedenheit erklären .
Du, ich glaube Dir das alles
NUR: Ist das mein Problem?
Ich habs nicht programmiert, nicht entwickelt, nicht so gewollt.
Wenn sich der Mist aufhängt, dann hat BMW halt Pech gehabt, und wenn die 4 Stunden brauchen, um einen Verstärker einzucodieren, dann glauben die doch nicht im Ernst, dass der Kunde das bezahlt?
Da lass ich mir noch nen kostenlosen Leihwagen dazugeben, damit ich in der Zeit noch was arbeiten kann...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten