Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2011, 13:58   #4
Mr.Unwissend
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Gage
Fahrzeug: E38-750i (06.96) Schwarz/matt, CC-Performance 8 Kolben Bremsanlage
Standard

Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Nun, gedult werde ich haben und natürlich werde nicht ich die Köpfe abfräsen,sondern schon eine Firma ran lassen die auch was davon verstehen .
Ich habe noch einen guten Motor da, der auseinander gebaut ist, deswegen wäre es ein leichtes jetzt ran zu kommen.

Ach ehe ich es vergesse, angenommen ich nehme jetzt einen E38 750i Motor zum bearbeiten, was müßte da an den Köpfen weg, wie genau kann ich das errechnen, oder kann meine Motorenschmiede die so Motoren überholen und in stand setzen besser...

Warum ich das mache, keine Ahnung bin halt ein verrückter Schrauber;-)
Das dies auch was kostet ist klar, aber darum geht es gerade nicht.

Nun eine Frage habe ich noch, wie ist das eigentlich mit dem VANOS...
wer, wie oder was steuert das, ist das irgendwie fliehkraft gesteuert oder alles per Steuergeräte.....

MFG Werner
Mr.Unwissend ist offline   Antwort Mit Zitat antworten