Die beiden Schläuche müssen beim FL und V12 verbunden werden, um die Klappe dauerhaft zu öffnen. Benni sagte aber auch, bei VFL sei die Logik des wann offen bzw. geschlossen anders, wenn ich micht nicht irre. Und da Du hier einen VFL hast, kann ich dazu nicht viel sagen. Bei Dir reicht es evtl. einfach den unteren abzuziehen, weil Deine VFL-Klappe (so meine ich verstanden zu haben) ohne Unterdruck eh auf ist und nur durch den Unterdruck geschlossen wird?
Einfach mal 20cm Antennenkabel o. ä. hinten in den rechten Auspuff schieben, wenn die Klappe zu ist, stößt Du auf einen Widerstand. Kabel vom Seuerventil abziehen ist glaub ich keine gute Option, weil die DME das merkt und denkt das Ventil sei defekt, würde ich vermuten.
__________________
Gruß
Thomas
---
"Das größte Sparpotential bietet eine vernünftige Fahrweise, nicht jedoch ein kleiner Hubraum."
|