Zitat:
Zitat von Claus
Ich schätze den Preis auf rund 10 k€ (mit etwas Geduld) plus die Räder (ca. 1,5-1,8 k€). Auf die Schnelle wirst Du aber nur die Räder verkaufen können, für den Verkauf eines E38, der nicht im Billigpreissegment angesiedelt ist (also die Kisten, die sich Forumler aktuell vorzugsweise kaufen), muss man schon 3-6 Monate einplanen, will man ihn nicht verschenken.
|
Also ich habe noch mal über den Wagen nachgedacht und finde den mittlerweile doch gut. Schwarzen Nieren schrecken mich immer nur im ersten Moment ab, das ist für mich "Döner-Tuning" - aber eben auch schnell getauscht.
Also ich würde einen Satz Alpinas und die 18" Felgen einzeln verkaufen (also am besten gleich heute ab zu eBay damit), auf silberne Nieren zurückbauen (gefälliger) und mit neuen Fotos den Preis mit Alpinas angeben.
Allerdings sollte man dann bedenken, dass der Kreis der ernsthaften Interessenten an so einem Auto in ganz Deutschland sich vermutlich an einer Hand abzählen lässt. Erst recht wird der bei vielen durch die Suchmaske fallen, weil 10K eine Obergrenze ist.
Und die Laufleistung muss natürlich wie schon gesagt durch Rechnungen/TÜV-Berichte belegbar sein.