Zitat:
Zitat von E34M5
Wieso bis auf die Haube ist alles wie bei einen B12! Es sind keine Klebe logos alles Orginal Alpina
|
Er meint wohl das Alpina-Logo auf dem Kofferraumdeckel. Original ist dort das BMW-Emblem, wie Du es auch auf den Bildern in der Tiefgarage drauf hast. Welche Fotos sind denn die aktuelleren?
Ich schätze den Preis auf rund 10 k€ (mit etwas Geduld) plus die Räder (ca. 1,5-1,8 k€). Auf die Schnelle wirst Du aber nur die Räder verkaufen können, für den Verkauf eines E38, der nicht im Billigpreissegment angesiedelt ist (also die Kisten, die sich Forumler aktuell vorzugsweise kaufen), muss man schon 3-6 Monate einplanen, will man ihn nicht verschenken.
BTW: Die Vierrohranlage ist nicht unbedingt ein Verkaufshindernis und Embleme sowie schwarzen Grill hat man in wenigen Minuten getauscht. Das macht das Auto nun wirklich nicht schlechter. Meiner ist z.B. auch dezent tiefergelegt, weil es u.a. der Sicherheit dient (das Original-Schaukelfahrwerk kann man doch jenseits von 200 km/h in langgezogenen Kurven in der Pfeife rauchen).