Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2011, 18:51   #4
Toddy
Slow-Rider

Benutzerbild von Toddy

Fahrzeug: BMW :-) und Harley Davidson
Standard

Nö Berlin ist echt BRACHLAND was LPG Umrüster bzw. Einsteller angeht

Tipp von mir ...komm nach Oldenburg

Zum Testen für Dich :

Wenn Du nacher oder Morgen oder wann auch immer fährst......fahr mal die letzten KM auf Benzin......damit das MST ( Motorsteuergerät) kurz vor dem Abstellen vernünftige Zeiten lernt......Du wirst sehen ,Morgen Früh springt der auch wieder ganz normal an.

wichtig ist nur das Du ca 1-2 km auf Benzin fährst vor dem Abstellen des Motors.

Wenn es klappt schickst mir ne Kiste Bier anschließend wird es aber Zeit das dann die KME eingestellt wird.....aber von jemanden der es tatsächlich versteht....und nicht so´n Möchtegern-Einsteller

EDIT : Wie lange fährst die KME schon? Also einfach so verstellt sich da natürlich nix......wenns von Anfang an so ist würde ich sagen Software.
Wenn es Vorher gut war...nun aber erst seit Kurzen so ist, werden es wohl eher veklebte Injektoren (LPG ) oder andere Mechanischen Verschleisserscheinungen sein.

KME GASER selbst ist der Mann....helfe gerne bei Problemen mit KME Gasanlagen Valteks kalibrieren und Softwareeinstellungen kein Problem ebenso OBD2+(OBD1 speziell BMW) auslesen + Fehler löschen

Geändert von Toddy (09.10.2011 um 19:18 Uhr).
Toddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten