Zitat:

| 
					Zitat von angro  ... dass einige User auch wirklich noch schrauben und nicht nur darüber herum lammentieren...   | 

Das Lob gebührt dem, der mir seine Garage (eigentlich fast ´ne Halle) zur Verfügung gestellt hat und immer wenn er angerufen hat, das er in die Halle geht, hat er schon alleine weiter gemacht.
Er stand jeden früh um 7 (seit Freitag) am Dicken und hat sich mit dem rum geärgert.
Das was er mich wirklich alleine machen hat lassen, war am Schluss die Reifen drauf schrauben. Sonst musste er entweder es gleich selbst machen, oder hat mich beiseite geschoben, damit da mal "echte Männer" zerren 

EDIT:
An der Spurstange hat es von Hans der Nachbar, welcher Landmaschinenschrauber ist, auch versucht und dann gemeint, er könne sein BMW-Spezialwerkzeug mal holen -> 5kg Fäustel 

Achja, Andreas. Welchen Hersteller du nimmst, ist die komplett überlassen. Aber wenn du Original nimmst, hast viel weniger Widersprüche. Alles andere kannst stundenlang lesen, diskutieren und am Ende weisst wieder nicht was du nehmen sollst.
Mein Meyle-Entschluss wurde von Michael (Transporter) geprägt, da sein Dicker auf 3,5t aufgelastet ist und sowas von satt und stabil liegt, das ich mir sicher bin, mein 2t-v12 dürfte somit auch 150tkm damit laufen.