So, nach ziemlich genau 8-stündiger Fotosession, knappen 20GB Daten, ca. 750 Bildern und 12,5-stündigem "Ausflug" bin ich nun auch wieder zu Hause
Der "harte Kern" ist vorhin noch beim Italiener eingekehrt, damit unter anderem der arme Patrick gut gestärkt die Heimreise nach Nürnberg antreten konnte
Also, erstmal vielen vielen Dank an Alle, dass ihr heute gekommen seid, zwar wurde mir anfangs leicht schwindelig, als immer mehr 7er eintrudelten und tatsächlich (fast) alle angemeldeten Autos am Start waren, ich hatte ja eigentlich fest damit gerechnet, dass ein paar Leute noch absagen
Naja, hat ja dann trotzdem alles recht gut funktioniert, schade, dass zwischendurch so wenig Zeit blieb, um mit dem ein oder anderen noch ein wenig ins Gespräch zu kommen und die Autos näher zu begutachten, da ich ja permanent im Knips-Dauerstress war
Jedenfalls wurden wir gerade so pünktlich mit Einbruch der Dunkelheit fertig, ich hätte echt keine 10 Minuten länger machen können
Leider hat's das Wetter heute auch ein wenig arg gut mit uns gemeint, vielleicht haben wir beim nächsten Shooting wieder mehr Glück
@Sebastian,
ja, fand's auch cool, dich heute endlich mal persönlich kennengelernt zu haben, wir "kennen" uns hier ja nun auch schon etwas länger, da wurd's mal Zeit, dass man dem Nick auch ein Gesicht zuordnen kann
So, jetzt werd ich die Bilder mal auf'n PC übertragen, mal schauen, ob die überhaupt was geworden sind
Grüße
Olli