Thema: Webdesign/PHP/SQL Facebook - Rückschlüsse auf den Surfer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2011, 12:57   #33
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
Schade finde ich, daß Christian dem Wahn auch schon verfallen ist und die Sternfahrtbilder nur für angemeldete Gesichtsbuchanwender sichtbar sind.
Ich bin keinem Wahn verfallen. Ich sehe es eher umgekehrt: die Anti-Facebook-Fantiker unterliegen einem Wahn. Man kann dort doch sogar unter falschem Namen angemeldet sein, und man muss rein überhaupt nichts von sich preis geben, und kann trotzdem daran teilhaben.

Aber das muss jeder für sich entscheiden. Wer keine Facebook-Account hat, der verpasst eben einen großen und wichtigen Teil des Internets oder gar des Lebens. Muss jeder für sich entscheiden.

Ich habe jedenfalls für mich und 7-forum.com entschieden, dass Facebook nicht nur gut, sondern notwendig ist. Ohne Fans bei Facebook bist Du auch aus Sicht von BMW (das selbst sehr aktiv bei FB ist) eine kleines Licht, was sich an diversen Stellen als Nachteil herausstellen könnte.

Und die Bilder auf unser Facebook-Seite kannst Du Dir auch ohne Registrierung anschauen. Ok, wenn Dir das zu riskant ist, weil Du auch als nicht Angemeldeter aufgenommen wirst, dann ist es eben so. Die Bilder dort einzustellen, war für mich die einfachste Möglichkeit, um aus dem Urlaub einfach und schnell Bilder einstellen zu können. Keineswegs ging es mir darum, Facebook-User zu bevorzugen, oder andere zu benachteiligen. Die Alternative wäre sonst wie früher gewesen, und es hätte bis heute noch gar keine Bilder online zu sehen gegeben. Somit hat sich für die Anti-Facebookler ja nichts geändert, oder verschlechtert. Die Bilder gibt es später dann auch direkt auf 7-forum.com in Form eines Berichtes zu sehen.

Die Einstellung der Fotos bei FB dann als Wahn zu bezeichnen, ist der eigentliche Wahn - finde ich zumindest.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten