Zitat:
Zitat von --750il--
dazu 2 neue pumpen 4 neue ventile und 4 neue düsen gekauft.. .. habe festgestellt das auf der pumpe für die nsw kein strom ankommt..
|
Da sitzt doch nur eine Pumpe beim Fuffi?
Wenn also oben was rauskommt, muß unten auch was kommen, da es die selbe Pumpe ist, soweit ich das in Erinnerung habe. Die Pumpe legt auch nicht bei jeder Betätigung los, genaueres steht in der Bedienungunsanleitung. Zum Testen der Düsen/Ventile hängt man die Pumpe am besten direkt an 12 V in einen großen Eimer, ansonsten ist man nämlich nur am nachfüllen.
In den meisten Fällen sitzen die Ventile zu, Gebrauchtware oder säubern hilft nicht wirklich, am besten Neuteile.
Problem ist, daß die Pumpe bei normalen Gebrauch laut Bedienungsanleitung nur alle Jubeljahre mal mitläuft, da setzen sich dann über die Jahre die Leitungen zu.
Lässt sich aber auch notfalls problemlos an die normale Verkabelung mit dranhängen. Dann läuft die bei jedem Scheibenwaschen mit und setzt sich nicht mehr zu, allerdings muß man dann erheblich öfter nachfüllen.