Zitat:
Zitat von 12Zylinder
Ach nee, auf einmal...(oder hab ich jetzt was falsch verstanden, gibt für mich grade keinen wirklichen Sinn zu Deinem gestrigen Posting)...
und mal ehrlich, so ein paar Trockenübungen am PC können manchmal ganz hilfreich sein. Was glaubst Du, warum BMW bei der Präsentation des E65/E66 auf der IAA zig I-Drive Controller aufgestellt hatte, wo sich das interessierte Publikum mehr oder weniger erfolgreich dran versuchen konnte...
|
Da hast du mich falsch verstanden..
Ich bemängele nicht das die Autos zu komplex zu bedienen sind. Ich bin im Hauptberuf EDV´ler und Programmierer. Mit der Komplexität bin ich nicht überfordert..
Ich bemängele das jede weiter Komplexität die nicht unbedingt notwendig oder zumindest ein großen Fortschritt bringt, die Technik verkompliziert was die Autos früher sterben lässt weil das irgendwann nicht mehr handelbar ist.
Vor allem weil!!!
Die Autos inflationsbereinigt ungefähr gleich viel kosten dürfen. Das hat aber dazu geführt, das der Rest, also Karosserie, Innenausstattung und auch die Elektronik immer billiger und damit weniger haltbar produziert wird..