Zitat:
Zitat von JackB12E38
Bringe jetzt noch meine Freundin mit ,sodaß es jetzt 2Personen sind.
Hoffe das ist noch ok?-  )
Gruß
Hans
|
Passt schon, so fern sie nicht auch noch mit eigenem Auto kommt, das sie fotografiert haben möchte, langsam wird's nämlich wirklich eng
Aber bitte dran denken, dass es für weibliche Begleitungen dort u.U. recht langweilig werden kann, denn wie der Jürgen (JayJay) im Thread zum letzten Treffen schon schrieb: Auf einem stillgelegten Flugplatz sind die Duty-Free Shops schon lange geschlossen

Und Toiletten gibt's dort auch keine, gell Andre
Bei der Gelegenheit erinnere ich alle nochmal daran, sich ne Kleinigkeit zum Essen und Trinken mitzunehmen, denn in der näheren Umgebung gibt's dort absolut gar nix, die nächste Tankstelle ist von dort aus ca. 15km entfernt...
Zitat:
Zitat von Geius
Hi Oli,
bei mir ist alle klar. Zommer auf einem Weingut gebucht. In Stromberg fahr ich zu einer Waschanlage oder es findet sich noch was besseres.
Freue mich.
Viele herzliche Grüße und danke für Deine U2U-Hinweise
Günter
|
Kein Problem, freut mich, dass alles geklappt hat
Zitat:
Zitat von Andimp3
Weist Du zufällig ob es im Autohof ein ordentliches Frühstück gibt ?
Ich hab in der Nacht von Sa auf So ne Party an Bingen und düse dann nicht erst morgens um 7/8 in die entgegen gesetzte Richtung sondern werde von Bingen aus direkt zum Autohof kommen :-D
|
Puh, gute Frage, der Autohof ist für mich zu nahe von zu Hause, als dass ich dort hätte jemals einkehren müssen

Der soll in Tests aber wohl immer recht gut abschneiden, von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass es dort nicht sooo schlecht ist
Grüße
Olli