Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 23:33   #984
McBahnBrecher
† 27.01.2013
Premium Mitglied

Benutzerbild von McBahnBrecher

Fahrzeug: Jaguar -S-Type 3.0 Executive, E38 740i 4,4 , E38 740i 4,0 , E32 730i Bj 89 , Audi 80 B4 2,6
Standard

Hallo Sternis,

auch wir sind um 20.00Uhr mit einer Punktlandung in Köln wohlbehalten eingetroffen!
An der Tür empfangen durch unseren Hauskater Moritz, waren wir froh, die Klamotten hinzustellen zu können und erst mal ein wenig zu relaxen.
Es waren schöne ereignisreiche Tage mit Euch, an die wir uns sicher noch lange und gerne zurück erinnern werden.

Dass es im nächsten Jahr keine Sternfahrt gibt, ist sicherlich sehr schade.
Auf der anderen Seite ist es schön, wenn Horst durchscheinen läßt, dass es in 2013 eine modifizierte Sternfahrt geben wird.
Ich bin gespannt auf seine Ankündigung einer "intergenerativen" Konzeption der Sternfahrt der "neuen Art".

@Horst: Danke für Deinen Einsatz und die Organisation unserer Reise. Uns hat auch diese Tour (unsere 2.) wieder ausnehmend gut gefallen. Vor dem sonst so absolut positiven Hintergrund erscheint die Kritik, die hier anzubringen wäre, nicht mehr erwähnenswert, weil einfach der pos. Gesamteindruck überwiegt.

Natürlich wollen wir auch Alex und Töffifee für ihr ehrenamtliches und unermütliches Engagement herzlich danken.
Ein besonderer Dank gilt auch den ForumlernInnen, die mit kleinen eingreifenden Hilfen immer wieder für das Fortkommen mit meiner Behinderung gesorgt und Ulli entlastet haben.

Was Dalibor betrifft: Es war schön, zu erfahren, wie gastfreundlich und kümmernd ein Mensch mit für ihn wildfremden Menschen umgehen kann. Auch wenn ich anfangs eher kritisch gewesen bin, wurde ich im Laufe der Zeit eines Besseren belehrt. Er ist ein feiner Kerl und absolut hilfsbereit.

Ein besonderes Bonbon war der Besuch bei der Raketen-Familie im Bayerwald! Bei ausserordentlich schmackhaftem Essen und gut gekühlter Gerstenkaltschale rundeten einige Sternfahrer den Samstag Abend ab.
Am nächsten Morgen, nach einem ausgiebigen Frühstück, besuchten wir in Waldmünchen noch ein Herbstfest, das mit viel Sonne beschienen war. Es gab div. bayrische Spezialitäten wie Bratwurstsemmel, Schweinebraten mit Kraut und Knödeln, Weißwürsteln mit Brezen und einer Mordsgaudi DickeBackenMusik (Blasmusik). War das ein zünftiger Beginn unserer Rückfahrt.

Allen genannten und ungenannten Sternfahrern bis zur nächsten Sternfahrt oder anderweitigem Treffen wünsche ich Erfolg, Gesundheit und Vorfreude auf die nächste Sternfahrt, die ja zunächst mal in den Sternen steht.

LG & herzlichen Dank allen Beteiligten

Ulli & Uli

Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben
zwei Beine und müssen für sie arbeiten.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sauberes-auto.info/

Geändert von McBahnBrecher (26.09.2011 um 08:05 Uhr). Grund: Edit;-))
McBahnBrecher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten