Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 23:14   #983
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Beat Beitrag anzeigen
auch wir sind nach dem zwischenstop bei unserer tochter in augsburg wieder gut in der schweiz angekommen.
wir haben die zeit mit euch allen genossen.

es freut uns, dass es horsti wieder besser geht und bedanken uns auch bei dalibor für seine ausserordentliche gastfreundschaft und unterstützung

rahel und beat

Hallo Räitschel und Biet,

freut mich, dass ihr auch wieder heil in eure Unterkunft inkl. Atomschutzbunker angekommen seid. Ich wußte ja garnicht, dass ihr eine "fahnenflüchtige" Tochter in Augsburg habt. Ich kenne nur Leute, überwiegend Deutsche, die in der Schweiz Unterschlupf gesucht und gefunden haben.

mfg Erich M.
und ich komme demnächst wieder in die Schweiz (Androhung), Gio bekommt noch ein 7er-Magazin.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten