Zitat:
Zitat von peter becker
Ist eine sogenannnte Individual Ausstattung,mit Tischen in der Rückenlehne u Mittelkonsole,Fax,Kühlbox,separater Klimaanlage, separatem Bildschirm mit Videokassettenlaufwerk,zweitem Telefon hinten,Isolierglas usw.usw.usw.
Viele Grüsse
Peter
|
Ja, viel geklipstes Plastik..
Der E38 ist ganz schön zu fahren aber scheiße zu schrauben, weil alles billig gebaut ist. Beim E38 merkt man glasklar, dass der Kaufmann bei der Entwicklung viel mehr Einfluss hatte als der Ingenieur.
Man betrachte sich nur mal das Pistolenfach oder die lackierten Einstiegsleisten oder die ständig platzenden Kühler und Ausgleichsbehälter. Und wer schon mal die Türverkleidung abgenommen hat, der weiß was ich meine. E32, sauber und stabil verarbeitet. Beim E38 mit Plastikschrauben zusammengepfucht das man sich wundert das es meistens irgendwie hält..
Auch das Leder ist schäbiger, ganz zu schweigen vom ständig platzenden Holz
Der E38 fährt irgendwie schön und hat, wenn er gut ausgestattet ist auch einige Annehmlichkeiten zu bieten. Aber man steigt aus und denkt..
Na, ja ein Oberklasseauto..
Beim E32 spüre ich was wenn ich fahre. Das Auto strahlt was aus, hat Seele und macht mir immer Freude auch wenn ich "nur" meinen 730 Reihensechser bewege..
E32 rules