Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 20:22   #977
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
So bin jetzt auch gut zuhause angekommen. Der 7er hat durchgehalten

ein RIESEN DANKESCHÖN an allen, die mir geholfen haben, gewartet haben bis die Rep. Fertig war und so weiter. Kann garnicht soviel bedanken

Zur Sternfahrt: es war mal wieder eine super Sternfahrt. Danke an Orgateam.
Hallo Swördi,

... erinnert mich ein wenig an die Sternfahrt 2010, kurz vor dem Stilfserjoch. Kleiner Unterschied allerdings lag in den Höhenmetern. Ich weiß zwar nicht, ob Dein Zwischenfall noch in Nähe der Meereshöhe war, bei meinem war es irgendwo bei 2.700 müNN.

Gut, dass Dir noch geholfen werden konnte, mein Fuffi durfte die Heimreise per Huckepack antreten, weil ein angeblich beschädigter Schlauch (war im Nachhinein eine Luftnummer, denn lediglich Kunstoffkeilrippenriemenscheibe und 2x Keilrippenriemen waren zerstört) nicht rechtzeitig beschafft werden konnte.

Seit diesem Vorfall, sage ich mir immerwieder, dass es wichtig ist, immer noch einen 2.Beamer im Ärmel zu haben. Und diejenigen, die noch vorsichtiger sind, haben dann noch nen 3. 7er.

Puntos sollst Du suchen, bei KIAS leise fluchen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=QgPfp...eature=related

Autoverladung auf italienisch (südtirolerisch...) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=IHfAMUq6p7w

mfg Erich M.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Swördi auf Abschlepper.jpg (39,2 KB, 22x aufgerufen)
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas

Geändert von Erich M. (25.09.2011 um 20:33 Uhr).
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten