Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2011, 06:55   #10
Rico740
Mitglied ohne wäre blöd;)

Benutzerbild von Rico740

Fahrzeug: E 38 750i (1996)
Standard

Moin...

So nen Auto gut zu verkaufen ist immer so ne Sache, man will nix verschenken und will aber auch niemand abzocken.
Bin selber grad auf der Suche und wenn ich da manche sehe,die verlangen für nen 95er 96er E38 mit 300tkm und mehr irgendwas zwischen 4-6000€,da geht mir der Kragen hoch sag ich euch.Dann immer noch die Anmerkungen "VOLL VOLL VOLL" oder am besten "Einzelstück" nur weil sie ne 20zoll Felge verbaut haben und nen persönlichen Aufkleber am Heck.
Und wenn man dann mal nach Hydr.Kofferraum oder elektr.Lenksäule fragt dann wissen sie gar nicht das es sowas bei BMW gibt,aber groß VOLL schreiben,wobei es sowas ja gar nicht gibt.

Ich würde deinen Preis nehmen den du für OK hälst und ruhig noch 500 bis 1000 drauf packen als Verhandlungsbasis.Denn Verhandeln tut jeder.
Je nach Zustand deines Wagens,denk ich liegst du bei 2950€VB recht gut,man wird dich eventuell noch um die 500-600 runter handeln und dann hast du am Ende um die 2400 raus,damit kann man denk ich doch zufrieden sein und der Käufer freut sich nen zweites Loch in .... weil er dich "soweit" runter gedrückt hat.
Rico740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten