Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2011, 11:08   #19
SV-777BY
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von SV-777BY

Fahrzeug: 76er Cadillac Sedan deVille, 89er Mitsubishi Galant 2.0 GLSi, Bora TDI, MX-5

Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Warte doch erst mal ab. Ich glaube nicht, dass Du um eine professionelle Aufbereitung herumkommen wirst. Ich würde es erst einbauen, wenn es 1A aussieht.

Ja, O.K., muß ich Dir natürlich beipflichten! mal abwarten, was mich da in "natura" betrachtet erwartet!
War wohl ein wenig zu euphorisch im Moment des gerade abgeschlossenen Kaufes!
Wobei ich denke, dass meine jetzige Ausstattung abgewohnter ist, als die "Neue"! Meiner hat zwar erst 180.000 Kilometer runter aber die Lehne des Fahrersitzes hat ein Loch an der Einstiegswange und ist eher grau, als schwarz (wer den Vorbesitzer gesehen hätte weiß warum)
Beifahrersitz hat von einer Gürtelschnalle graue (wenn auch ganz fein) Haarrissstellen von einem Damengürtel?! Rückbank links auch so graue Abriebstellen... nicht schlimm, aber störend!
Was mir wichtig ist, dass es Nappaleder ist und dass es die Sportsitze sind!
Habe jetzt MONTANA schwarz... Komfortsitze, allerdings ohne Schenkelverländerung, welche ich seit meinem E36 Cabrio schon sehr vermisse!

Aber alles kein Grund, die Neue Ausstattung gleich einzubauen, wenn man sie schön(er) hinbekommt! Stimmt!

P.S. Also nicht die Gürtelschnalle... irgendso ein mit Kristallsteinchen besetzter Gürtel müs das gewesen sein, oder eine Nietenjeans!?
(Es wurde aber immer normal dagesessen-kein UNFUG im 7er!!!!!!!!)
...seit ich ihn habe!
SV-777BY ist offline   Antwort Mit Zitat antworten