Zitat:
Zitat von kingy8x
Hallo Leute, kann mir jemand einen guten Gasumrüster im Raum München empfehlen. Wie geschrieben es ist ein 750er. Gibt es bestimmte Gasanlagen für den V8 oder welche die man meiden sollte..??
Mit welchen Kosten müsste man rechnen? Bin für jeden Tipp dankbar.
|
Wenn Dir die Anreise bis zum Schwarzald nicht zu weit ist (sollte sie nicht), dann kann ich wärmstens Erich M. empfehlen. Da wird Dir kompetent geholfen und sich um deine konkreten Probleme gekümmert.
Frage nicht, was es kostet, sondern, was es Dir bringt. Die Umbaukosten gehen auf jeden Fall absolut in Ordnung, auch wenn Du anderswo "über den Preis" einen Umbau billiger bekommen wirst. Hier meine ich wirklich das Wort "billiger", welches oft mit "preiswerter" verwechselt wird.