Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2011, 08:15   #51
Jue
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Waldfrosch Beitrag anzeigen
(...)

Aber ich meine das alles liegt auch an unseren Frauen...

Egal wie lange wir wegfahren, der Kofferram ist immer randvoll...
Sei es im e65, in unserem Mitsu Space Star oder in unserer damaligen E Klasse 211 Kombi....selbst da hat es meine Frau geschafft den Container hinten vollzustopfen......bis zur Decke....

(...)
Das ist der wahre Grund

Meine Ex schaffte es problemlos das Ladevolumen eines Renault Espace (kurzer Radstand) wegen des "notwendigsten Bedarfes" für unser einziges Kind bis unter das Dach vollzurammeln und dann auch noch Sachen im Innenraum zu verstauen. Auf der Fahrt oder am Urlaubsort kam dann "ihr" 100%ig die Erkenntniss, dass sie "das ein oder andere vergessen" hat ...

Komisch, aber ich hab mir als Student (also vor über 20 Jahren) eine Adidas Squashsporttasche gekauft (ein Fach für ein paar Schläger und ein etwas breiteres Fach) und darin verstau ich bis heute mein Urlaubsgepäck für 2-3 Wochen

Für mich reicht das Volumen eines E32 oder E38 aus - ausser es fahren 3 Frauen mit in den Urlaub

Für die letzten Urlaube in MecPom und Kroatien hatte ich dem E38 einen Dachträger mit Bootshalter & Dachkoffer verpasst (den Dachkoffer hauptsächlich wegen der Paddel) und auf der innig geliebten AHK saß der Radträger (für 3 Fahrräder und diese dämliche ItalienBeschilderung). Dann sieht der E38 schon kess aus. Schneller wie max. 150 fahre ich mit dem "Aufbau" nie.

Jürgen
  Antwort Mit Zitat antworten