Zitat:
Zitat von master_blaster
Du kannst die Seite über den Google-Cache noch öffnen. Mit dem Sichern würde ich mich jedoch beeilen.
Klick mich!
Aber mal ganz ehrlich: Wer den Kaufvertrag nicht liest, gehört dafür bestraft.
Auch Winterreifen dürfen nicht zu klein sein!
Ansonsten: Wenn die Mängel beseitigt sind, ist es ein echter Traumwagen. Es müssen ja nicht immer 8 oder 12 Zylinder sein.
|
WOW! Super dank dir !!! Prima!
Wie gesagt, ich wusste was auf mich zukommt und ich hab das nötige Kleingeld beiseite dafür.
Es ist völlig egal ob der Händler Gewährleistung gibt oder nicht. Er muss sie geben und das reicht nicht wenn er Sachen im Kundenauftrag anbietet usw. Hab da schon was drüber gelesen. Die meisten wiegen sich eben in Sicherheit wenn sie es so anbieten. Ehrlich gesagt gefiel er mir nicht, aber er hatte wirklich keinen Plan davon aber ich vertraue eh keinem. Es ist sowieso schon schlecht für ihn wenn er übers Autohaus angeboten wird und dann doch privat. Ist schon Grund genug für eine arglistige Täuschung.
8 oder 12 Zylinder hätt ich gern gehabt, bloß ich wohn in einer extrem hügeligen Stadt und da verbrauchte mein 523i schon 12L.
Welche Reifengröße bräuchte ich denn für Sommer? Und reichen die jetzigen für Winter?