Hallo!
Zunächst mal danke an den TE für den Hinweis auf die Beschaffungsmöglichkeit bei Aldi und die vorbereiteten Befestigungsmögliichkeiten.
im letzten Jahr habe ich bei einer Oldtimerausfahrt erlebt, wie bei einem (im übrigen recht gepflegten) Karmann Ghia plötzlich Rauch aus dem Heck quoll. Es war wohl eine Undichtigkeit bei einer Benzinleitung aufgetreten, das austretende Benzin hatte sich an heißen Motorteilen sofort entzündet.
Da einer der anderen Teilnehmer einen Feuerlöscher dabei hatte, konnte der Brand schnell gelöscht und so wohl ein Totalschaden vermieden werden.
Nicht zuletzt angesichts dieser Erfahrung habe ich mir neulich auch einen Löscher (bei Lidl oder Penny

) gekauft; der liegt jetzt im Kofferraum; da ist er vielleicht nicht so schnell zu erreichen, aber besser als nichts.
Dieser Thread gibt aber Anlaß, mall über eine Befestigungsmöglichkeit nachzudenken.
Grüße
e23-Fan