Zitat:
Zitat von PacificDigital
also erstmal willkommen hier im forum!
viel spass mit deinem kleinen dicken
du liest deinen eigenen fred nicht mit?
es steht nicht im schlüssel, aber da es wohl ein FL ist, steht der km stand in der ews, im lkm und in der ike... aber da brauchst du nicht auslesen um den km-stand zu checken, denn wenn die ike was anderes anzeigt als die ews, dann hast du beim km-stand den manipulations-punkt am leuchten 
fahre lieber zum stammtisch und lass ihn dort auslesen... denn das kann viel mehr bringen als die 50€ zu BMW zu bringen und nachher weniger zu wissen  ... zusätzlich bist nach dem stammtisch satt... bei BMW nur arm und verunsichert 
|
Doch lese mit, hab aber bei BMW angerufen und der Meister meinte man könnte es machen. Bloß hab ich mich klar wieder zu früh gefreut.
Habe jetzt die Ersthalterin erreicht. Sie meinte ihr Sohn, aber im etwas höheren Alter, hätte das Auto gefahren auf sie. Er hat mir alles geschildert. Er meinte wegen dem ABS, sei hinten rechts etwas, was ich nicht geblickt hab. Da müsste man was tauschen aber da muss man viele Teile ausbauen um ranzukommen. Wäre nicht das Steuergerät. Frag mich dann was mit dem ESP ist? Als er in verkauft habe, sei ein Leck im linken Tank gewesen. Ich weiß nicht ob der, der ihn jetzt ein Jahr hatte getauscht hat, denn er stand schon mind. 3 Tage hier bei mir und ich sah heute nix. Und so heiß ist es nicht das es verdunstet.
Hab heute aber festgestellt dass unter dem Auto eine Flüssigkeit auf dem Boden war. Ungf. Teetassengroß. Sie roch nach nichts, denke Wasser.