Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2011, 21:27   #23
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard

Ich habe den IRF 830 MOSFET ausgelötet. Das war eine
blöde fummellei, da die Platine durchkontaktiert ist. Ich
habe es aber geschafft auch wenn ein Beinchen 2-3 mm
verloren hat. Ich werde morgen einen neuen verbauen.
Jetzt muss ich mir nur noch etwas mit dem Widerstand
ausdenken. Notfalls kommt da erst einmal einer rein,
mit dem Wert, den ich gemessen habe.

Jetzt werde ich erst einmal versuchen den MOSFET
auszumessen. Mal sehen, ob ich das hinbekomme.
Ich muss mir aber erst einmal ein Datenblatt aus
dem I-Net hohlen...


@ Dr Fön:
Ich habe aus dem Cent ein € gemacht.
Du hast ja Recht. Hatte kurz nachgedacht, ob ich
nicht besser nur die "0," löschen soll...


Gruß,
Andreas...
__________________
- wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt...
- zum deutschen E38 Online_ETK => Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) schaust du hier...
- mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von angro (09.09.2011 um 21:34 Uhr).
angro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten