Ich kenne diese Vibrationen auch. Bisher bei mir erledigt:
Sprit-/Unterdruckleitungen, Kerzen und Zündkabel inkl. Verteilerkappen u. Läufer, Drosselklappen gereinigt/gegen Gebrauchte getauscht, Saugrohre abgedichtet, Sprit-/Luftfilter, Dichtungen ESV, Motorlager, V-Deckel und Ölwannen (oben/unten) abgedichtet, Lambdasonden neu, Temperaturfühler (Wasserrohr u. Saugrohre) Widerstand geprüft, usw.
Ideen habe ich auch kaum noch. Druckregler wären noch eine Möglichkeit.
Hat jemand eigentlich eine brauchbare Idee, wie man feststellen kann, ob wirklich alle Zylinder permanent laufen, ohne alles zu zerlegen? Evtl. setzet ja im Leerlauf einer aus. Mir fällt nur die Variante mit dem Abziehen der einzelnen Zündkabel ein....finde ich jetzt nicht ganz so prickelnd.
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