Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2011, 18:58   #59
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von SuitMan Beitrag anzeigen
Es taucht ja nicht immer auf wenn man über 200 fährt, ich denke da müssen auch andere Parameter stimmen. Ich hab eigentlich immer die Klima an, Umluft auf Automatik, Lüftung auf Automatik bei niedrigster Stufe.

Naja ich bin 25, ich denke bis ich das nicht mehr höre, gibt es schon einen komplett neuen 7er (-, darauf kann ich nicht hoffen.

Aber ich hatte gerade nen Anruf, dass es weg ist, aber sie nun iwas ganz anderes am Motor gefunden haben, irgend ein Glühstängel ist ausgefallen oder so (-,
Das kann schon sein, daß bei niedrigster Stufe, die ich auch fast immer habe, bestimmte Klappen trotzdem witterungsabhängig anders angesteuert werden - wir haben ja eine Klimautomatik, die verstellt ja selbstständig.

Gut, die 25 habe ich schon geringfügig überschritten, aber auch ich hoffe, daß eine andere Lösung gibt als auf Gehörverlust zu warten

Schön wäre ja, wenn die es wirklich wegbekommen hätten.

Zitat:
Zitat von slk32 Beitrag anzeigen
So, ich habe jetzt dieses bescheuerte Pfeifen auch. Ungefähr bei 200.
Habe das Auto aus der Werkstatt abgeholt, auf die Autobahn und dann ist es aufgetreten. Allerdings nur ein einziges Mal bisher.

Meiner ist Produktionsdatum 1/11 also müsste er die neuen Spiegel doch schon haben?
Also ich hab auch lange geglaubt, daß es die Spiegel sind, aber probier mal. die Lüftung auszuschalten, wenn der pfeift
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten