Zitat:
Zitat von Claus
Eben, wenn der wirklich echte 100 TKM runter hätte, wäre er morgen verkauft. Das Problem ist nur, dass sich die Leute solche Angebote merken und selbst wenn die 100 TKM dann doch nicht stimmen, heißt es im Forum in den nächsten Monaten "da wurde letztens ein FL-Fuffi Individual mit 100 TKM für 7.900 verkauft", also sind alle Nicht-Individualen mit angegebenen Laufleistungen Richtung 200 TKM nur noch die Hälfte wert = 3.950 Euro. Ich kenne die Spielchen hier im Forum schon bis zum Abwinken. Da kommen sogar Leute daher, die als Referenz erzählen, dass sie vor einem Jahr für ihren 730i (bereits in 02/1996 aus dem Programm geflogen!!!) nur 3.500 Euro bezahlt haben, also hat gefälligst ein 2000er Fuffi auch nur 1.000 Euro mehr zu kosten. Leider weiß ich nicht, was solche Leute für ein Kraut rauchen, aber es scheint die Sinne zu benebeln, und zwar kräftig! 
|
Hey Claus, da hast du 100%ig meine Zustimmung. Aber wir müssen damit (leider) leben.
Zum Glück wissen wir was in unseren Autos steckt und das kann uns nieman nehmen.
Sent from my iPhone using Tapatalk