Danke für die schnellen Antworten
Also laut Auskunft des Verkäufers hat das Fahrzeug 2 Vorbesitzer.
1. BMW AG
2. Eine Firma die das Fahrzeug wie viele andere BMW-Fahrer geleast hat.
Die Firma ist mir auch bekannt, da wir alleine, ohne Verkäufer, genug Zeit hatten das Auto anzuschauen. Und in der Mappe wo die Betriebsanleitung, Serviceheft etc. drin sind, lag auch eine Bescheinigung der Dekra von diesem Jahr wo Name und Anschrift des ehemaligen Halters aufgeführt waren.
Also wir hatten nicht das Gefühl dass uns etwas verheimlicht wurde. Der Wagen sieht wirklich gut aus, steht sehr gut aufbereitet im Showroom, keine sichtbaren Steinschläge auf der Motorhaube, nur ein kleiner Kratzer am Außenspiegelgehäuse und eine mini Macke an einer Felge. Innen wie neu, keine sichtbaren Abnutzungsspuren.
Auf die Reifen habe ich auch geachtet, die sehen augenscheinlich recht gut aus. Gefühlsmäßig sollten die vom Profil die nächsten 30.000 km halten.
Der Verkäufer hat nur etwas von Premium Selection erwähnt. Europlus ist dabei nicht gefallen.
Und JAAAAAAAA, wenn wir das Fahrzeug kaufen würden, dann gibts natürlich Bilder
@ Windowmaker: der 745 D den du gesehen hast, hatte aber auch 25.000km mehr auf'm Tacho
Aber im großen und ganzen höre ich hier raus, dass es kein Fehlkauf wäre? Handeln ist schlecht weil ich nicht weiß womit ich das begründen sollte?! In dem Preis sind übrigens schon 1.000 Euro Nachlass eingerechnet worden! Gibt es sonst noch etwas auf das mein Vater und ich achten sollten? Die Türen quietschen ein bisschen, aber der Verkäufer meinte, dass wird alles noch behoben bevor er ausgeliefert wird. Es gäbe da noch nen 70-Punkte Check.