Hatte heute bei Ray auch eine interessante Erfahrung: Nach allen Versuchen mit Bänke einzeln laufen lassen, defektem Zündkabel an Zyl. 1 lief er ja soweit ganz ordentlich, bis auf einen leicht rauhen Leerlauf. Heute bei am Tester: kein Fehler abgespeichert. Nix, nada, niente. Steuergeräte der Motronic und Getriebe abgehängt, 20 Minuten gewartet zum reseten (laut Ray geht das wohl auch) und angeschlossen: Triebwerk läuft, aber rauher im Leerlauf! 
Anschliessend im 1. Gang rauf auf 5000 rpm und wieder auf idle, 3 mal. Interessant dabei: beim 1. Hochdrehen stockte er kurz bei 4500 rpm, zuckte und zog dann richtig an! Gab einen spürbaren Ruck. Dann normal weiter gefahren. Schaltpunkte hatten sich nicht verändert. 
 
Morgen versuche ich den hier beschriebenen Reset einmal und messe nochmal die Zündkabel durch, 6 kOhm müssen die haben. 
 
Zum Reset die Frage: Muss die Fahrt mit den 5000 rpm x 3 sein? Weil geht in der Stadt nicht wirklich, sind ja schon über 100 km/h... 
		
		
		
		
		
			
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				"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
			 
		
		
		
		
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