Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2011, 18:48   #32
gandalf
U2U Geheimhalter

Benutzerbild von gandalf

Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Also ich habe jetzt ein neues Video gemacht, in der Zwischenzeit sind neue Lambdasonden eingebaut worden / Leerlaufregler gesäubert inkl. die Gummitülle erneuert / Kurbelhäuseentlüftungsventil nur die Membrane erneuert.
Dazu noch 2 Flaschen Liqui Moly Injection Reiniger im vollen Tank geschüttet und 600 KM nur Benzin gefahren.

so war es vorher
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - gasweg.mp4

so ist es jetzt
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 740 gasweg 02.09.2011 - YouTube

Ich muß sagen das der Motor im Benzinbetrieb nach 600 KM Liqui Moly Injection Reiniger noch nie so ruhig lief. Leider kein Video davon.
Jetzt im LPG und Benzin Mischbetrieb läuft er wieder so wie immer also keine Veränderung. Denke das das Motorsteuergerät länger braucht um die optimale Einstellung im Benzinbetrieb für das Standgas zu finden.
Bei LPG ist Standgas immer ein bißchen besser.

Leerlauf jetzt Benzin
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 740 leerlauf Benzin 02.09.2011 - YouTube

Ich hatte ja nach einer Motorwäsche füchterliches schütteln im Standgas Benzin und rucklen beim beschleunigen.
Jetzt ist es wieder so wie vorher und hoffe es bleibt so.

Geändert von gandalf (02.09.2011 um 19:00 Uhr).
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten