Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2011, 15:31   #795
Sascha_BB
Rechtsüberholer

Benutzerbild von Sascha_BB

Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Ahja. Und das macht so eine Kiste dann "exklusiv". Wer's braucht...

In dieser Wagenklasse von "exklusiv" zu reden (oder mich womöglich noch als "ich fahre ein exklusives Auto" zu gerieren), wo es tatsächlich maximal um ein paar hundert Euro monatlich geht, wäre mir persönlich dann doch schlicht und ergreifend zu peinlich.
Leider hat Saschko recht, BMW verramscht gerne mal einige Autos! Stört mich schon ein wenig. Du ärgerst Dich doch auch, wenn Dein Zimmernachbar im Hotel 30% weniger bezahlt hat für denselben Urlaub wie Du.

Ich habe vorm Urlaub erst wieder in einer S Klasse "L" vom NL Leiter gesessen und musste feststellen, das es WELTEN sind zum 7er. Ob man diese "Welten" nun bezahlen will oder kann, muss jeder selber entscheiden.
Für mich zählte der Preisunterschied damals von fast 500 Euro mtl.!
Andere brauchen eben das "IMAGE" des Autos um sich besser zu fühlen....

Am Ende lacht immer der, der sein Geld zusammenhält und nicht nur draufzahlt. Für die 500 Euro mehr gehe ich lieber jeden Monat extra Essen.

Deshalb sage ich auch immer: Man muss nicht dauerhaft leasen, man kann auch mal ein Auto 8 Jahre fahren! Irgendwann wird jedes Auto "exklusiv", man muss nur abwarten...
Sascha_BB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten