Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2011, 16:59   #31
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen

Die Membrane kann auf zwei Arten den Geist aufgeben:
-Membrane klemmt oder schwergängig

dann bleibt der Sog am Öldeckel erhalten (wie bei einer intakten Membran)

oder
-die Membrane ist gerissen
dann fällt der Sog am Öldeckel weg (ist nicht mehr so stark)
die Membrane zieht hinten über das Gehäuse Falschluft und somit hat die jetzt Einfluss auf den Leerlauf.
Stimmt ja,
das Ding ist ja dann zur Atmosphäre offen
Kann das jetzt leider nicht nachkucken weil ich IRGEND JEMANDEM meine Ersatz-Membrane geschickt habe.

Erinnere mich aber schwach, als ich nach meinem Schwapp-Phänomen gesucht habe, dass Gandalf der einzigste war der gesagt hat sein Schubbetrieb endet schon bei 80km/h,
was ja meine These auch untermauert

MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten