Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2011, 23:55   #9
dansker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dansker

Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Liebe Teilnehmer am "Treffen bei dansker 2011" !
Möchten uns ganz Herzlich für die Bekundungen, das es Euch auch diesmal bei uns Gefallen hat, Bedanken. Wir haben uns Bemüht, Euch es so Gemütlich wie Möglich zu machen, damit Ihr Euch bei uns Wohl, oder Salopp Gesagt, zu hause fühlt. Doch trotz allem Einsatz unsererseits, könnte dieses Treffen nicht so gut Geklappt haben, wenn Ihr nicht alle so gut mitgemacht hättet !! Jeder von Euch hat sein bestes gegeben, und es hat mich besonders Gefreut, das es sich bei den Unterhaltungen nicht nur um "Benzin" Gehandelt hat, sondern auch um ganz alltägliche Themen, so das auch unsere "besseren Hälften" auf ihre Kosten kamen. Eigentlich kam es mir fast so vor, als hätten wir uns zu einem grossen Familientreffen eingefunden. Als Ihr uns dann auch noch am Samstagabend die Karte und allen Unterschriften gegeben habt, waren ich doch sehr Überrascht und Sprachlos, da wir damit in keinsder Weise Gerechnet hatten. Darum nochmals ein großes "Dankeschön" an alle, die bei dem Treffen dabei waren, Ihr seid einfach Spitze.
LG. Lotte und Klaus
Hier noch paar Fotos
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Treffen bei dansker 2011 012.jpg (106,2 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg Treffen bei dansker 2011 030.jpg (91,7 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg Treffen bei dansker 2011 018.jpg (91,6 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg Treffen bei dansker 2011 037.jpg (94,6 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg Treffen bei dansker 2011 020.jpg (92,6 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg Treffen bei dansker 2011 031.jpg (85,9 KB, 33x aufgerufen)