Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2004, 15:03   #11
ReneausE
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.12.2003
Ort: Havelland
Fahrzeug: E 34, 525 i (M20), Automatik, Sonderanfertigung
Standard

freak -> Du solltest weiter lesen .... mittlerweile gibt ein Teilegutachten für den ESD ... daher ist der Anbau
probelmlos und ZULÄSSIG ! Daher ist das wohl kaum vergleichbar ... aber nungut.


Das mit der V-Max kenne ich vom Senator B (3.0 i 24 V, 204 PS) ... jedoch finde ich KEINEN SPÜRBAREN Unterschied zw. 240 oder 260 ... oder weiss ich wie ... alles was über 230 geht ist FINDE ICH genug des Guten!

Und ich denke weiterhin, daß es schon einen Grund haben wird, warum die VMax auf 240 begrenzt ist ... das mit der Doppelbremse wurde ja entsprechend schon angesprochen.
ReneausE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten