Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2011, 22:45   #19
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Die beiden Konusse auf der mittleren Spurstange dürfen sich nur nach Hinten und Vorne Bewegen lassen. Dies ist nur zum Ausgleich bei Drehbewegungen. Wenn seitliches Spiel vorhanden, hat das Einfluss auf die Spur. Wenn man mal bei einer Original-Spurstange die Staubmanschetten abnimmt, kann man Sehen, das bei den beiden Zapfen ein seitlicher Anschlag Vorhanden ist.

Salzpuckel: Wenn man die Muttern anzieht, kommt der Punkt, wo die Nyloneinsätze der Muttern, bei der Drehbewegung den Zapfen mit herumdrehen. Darum sollte man immer darauf Achten, das der Konus so stramm wie Möglich in die Bohrung Gedrückt wird.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten