Ich muss da immer schmunzelnd an unseren Herren Verkehrsminsiter denken der einen Hydrogen 7 gestellt bekam. Seine Aussage: "Im Fahrbetrieb kein Unterschied zum Benzinbetrieb bemerkbar, super Sache

"
Zeigt wie viel Unkenntnis im Spiel ist. Einmal musste es der V12 sein damit überhaupt Leistung rauskam, und der war im Benzinbetrieb um 50% gedrosselt damit man den krassen Leistungsverlust nicht so sehr spürte. Das man dann mit einer Füllung nicht einmal von einer Wasserstofftanke zur nächsten kam....dürfte er ebensowenig gewusst haben. Ob das FZ überhaupt großteils mit Wasserstoff lief



So dürfte es mit den Hybrids auch sein - wer weiß denn was er spart? Wie will er das feststellen? Ausschalten und vergleichen - OK, aber wer sagt das das Auto mit ehrlichen Karten spielt

Den 3l Lupo und Audi A2 noch im Gedächnis ? Die Kiste wird vom Motormannagement halt einfach so hingeregelt das nicht mehr als 3l (3,99l duften es sein)verbrannt werden. Klar, Leichtbau, Leichtlaufreifen usw muss man dem Kunden noch verkaufen um den Preis zu gerechtfertigen. Marketing rules
