Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2011, 00:43   #8
ramsesp
Born to run

Benutzerbild von ramsesp

Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
Standard

Zitat:
Zitat von bmw730i Beitrag anzeigen
also ich habe MK2, das hab ich jetzt raus bekomm.... was ist eigentlich der unterschied zwischen denn ganzen dingern.. MK2,3,4 ??? ich brauch eigentlich nur TV und wollte es nur auf 16:9 umrüsten dafür brauch ich jaa quasi nur den montior zu kaufen weil der MK2 jaa auch mit dem 16:9 funktioniert... aber mit dem TV hab ich es noch nicht ganz sooo gefunden oder besser gesagt nicht kappiert
Navi: hast Du den von rubin verlinkten Thread durchgelesen. Da sind die Unterschiede doch klar herausgehoben. Du kannst in der Tat einfach einen 16:9-Bildschirm einbauen (achte drauf, dass er aus einem E38/39 stammt, die E46er passen nicht und beim E53 ist der Monitor auf einen anderen Blickwinkel eingestellt). Wenn Du das Navi selbst noch benutzen willst, besorg Dir einen Mk4-Rechner, der hat bereits DVD (und somit ganz Europa auf einem Medium), eine halbwegs zeitgemässe Optik und rechnet schnell.

Fernsehen: Das Zauberwort heisst DVB-T; da gibts zahlreiche Threads dazu, u.a. diesen: Interner Link) DVB-T nachrüsten

Axel
ramsesp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten