wo ihr grad das Thema Radio habt...(Ich hatte auch schon als eigenes Thema gepostet, aber das verlief im Sande):
Die Adapterlösung für ipod etc. würde mich interessieren. Ich plane eigentlich, das C Business RDS zu verbauen, mit einem 6er Wechsler. Dazu hatte ich die Überlegung, da ein solcher PIN in der Bedienungsanleitung auftaucht, die Endstufe vom großen Soundsystem im Kofferaum zu verbauen und deren Leistung für die Lautsprecher zu benutzen. An Lautsprechern ist bereits das große Soundsystem verbaut, nur hatte einer der Vorbesitzer die geniale Idee, das eigentlich verbaute C Professional auszubauen und gegen ein Blaupunkt auszutauschen....
Nun die Fragen:
weiter oben im Thread hieß es ja: KEINE Lösung für Adapter iPod am C Business RDS. Ist das definitiv? Also nur Line-In über das Rumgelöte mit Verlust des Kassettenfachs?
Und: Hat jemand Erfahrung mit dem Anschluß eines C Business RDS an eine externe Endstufe gemacht? In der Bedienungsanleitung heißt es bei der Erklärung der Multibuchse auf der Rückseite nur ganz banal "Pin 16= Automatic-Antenne bzw. Sound/HiFi-Verstärker"
Liebe Grüße,
Ray