Ich kann mich auch nur den "Vorschreibern" anschließen, es war ein super Treffen mit vielen interessanten Gesprächen und Informationen.
Den Tag konnte man ganz entspannt genießen und die Rasenflächen waren größtenteils ohne Probleme zu begehen, die Schuhe sind immer noch sauber. Auch der 7er E23 steht fast sauber wieder in der Garage. Er hatte keine Matschprobleme auf dem Gelände.
Sehr interessant fand ich die Infos von Herby7 der mit seinem Laptop vor Ort war und die Gasanlage am 750er optimiert hat und an seinem X5 zahlreiche Einstellmöglichkeiten zeigte.
Auch Gandalf hat mir sehr viel über Gasanlagen erzählen können. Man weiß ja nie ob ein zukünftiges Auto mal damit ausgerüstet wird.
Daß 7-forum.com für die 41 Fahrzeuge einen Pokal erhielt ist wieder ein Zeichen das auch ein Treffen auf einem Bauernhof super ist. Paul sagte mir, daß er es kaum verstehen kann, daß 7er auf einen unbefestigten Platz fahren. Aber er ist ja lernfähig wie er schon seit einigen Jahren an 7-forum.com miterleben kann.
|