..möchte ich folgende Punkte erwähnen:
- Gesamtbild: "Jahreswagen"
- Lt. Verkäufer "unfallfrei". Ich würde dies wohl bestätigen.
- Voreigentümer dürfte
B&K GmbH & Co. KG
An der Koppel 1
29227 Celle
- Vermutlich Leasingrückläufer von
rocketPC GmbH, Hannover (ehem. Kennzeichen lautete auf H)
- Aktueller Km-Stand 025575km
-Springt sofort an
-Klimaanlage funktioniert; Klimakompressor zieht an
-Ruhiger Leerlauf; minimale Drehzahlschwankungen
- Pedalerie und Gesamtbild im Innenraum: Wie neu!
- Reifenprofil 5-6mm
- Checkheft liegt vor, 1 Eintrag.
B+K, Celle / ~12.500km -> Ölservice durchgeführt
- ANGEBLICH ist lt. Gutachten vor ca. 400km das GESAMTE Fahrzeug lackiert worden. Das Lackdichtemessgerät des Händler zeigte überall "Grün". Definitiv lackiert wurde die Tür hinten links. Das weiß ich jedoch nur, weil ich im Gutachten Fotos eines Kratzer gesehen habe. Dass wirklich das gesamte Fahrzeug lackiert wurde, würde ich eher bezweifeln. Das Lackbild entspricht der "Kostensenkungs-Orangen-Haut-Lackierung-der-neuen-Generation".
(Kann man gut mit dem E90 daneben vergleichen..)
Die Frontstoßstange weist minimale Steinschläge im Bereich der Nieren auf. Die Frontscheibe und SW zeigen ein ähnliches Bild. Das Produktionsdatum der FrontSW passen zum Produktionsdatum des Fahrzeugs. (Kein Frontschaden..)
- Eine Navi-DVD war nicht im Laufwerk, jedoch eine leere Hülle im Handschuhfach. Ich habe vergessen zu fragen, ob diese beiliegt. War jedoch die DVD aus 02/08.
- Fußmatte Fahrer fehlt.
- Kratzer an Radzierblende vorne rechts. Kofferraum zeigt an innenliegender Ladekante (Dieses schwarze Plastik) leichte Gebrauchsspuren; da wurden vermutlich häufiger PC-Gehäuse transportiert. So auch die Kofferraumklappenverkleidung mit minimalen Macken. Lediglich die Einstiegsleiste des Fahrerarbeitsplatzes weist Einstiegskratzer auf. Alles absolut im Rahmen.
- Reparaturbelege liegen keine vor.
- Motorraum und Einstiege sehr sauber. (Jedoch keine Motorwäsche gemacht!)
- Mit 16.750€ vor Ort ausgezeichnet.
- Größter optischer "Mangel": Aus diversen Karosserieteilen suppt die gelblich-braune Hohlraumversiegelung. Sieht man dann an Türkanten und im Motorraum. Motorhaube suppt. Auf dem weissen Lack natürlich extrem gut sichtbar.
Alles in allem: Gutes Fahrzeug! Probefahrt habe ich natürlich nicht gemacht. (Achso: Der Tank ist leer!

)
Anmerkung/Kontakt:
Das Fahrzeug steht NICHT mehr in der Örtlichkeiten von Condor an der Hembergstrasse. Es scheint so, als würde Procar wirklich diese Immobilie übernehmen. Das Autohaus Condor ist nun unter ein Dach mit "Auto Will GmbH" (Ford) an die Baarstraße 125-127, 58638 Iserlohn, gezogen. (Lediglich 2-3km entfernt vom alten Standort)
Für Auskünfte steht Herr
Heiner Honert
Auto Will GmbH
02371/4303-21
zur Verfügung.
Fotos lade ich heute Abend hoch.